Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 60€
Schnelle Lieferung

Wie ist Shisha Empire entstanden?

 

Im Jahre 2013 aus einer Schnapsidee zweier Jungs entstanden bildete sich das damals zweiköpfige Shisha Empire Team, welches den Raum Biberach mit Shisha's, Tabak und dem nötigen Zubehör versorgte.

 

Die Nachfrage war da, der Platz für noch mehr Auswahl leider zu klein, somit entstand der erste Shop in der Biberacher Innenstadt - Shisha Empire Biberach war geboren!

 

Um ein breiteres Gebiet abzudecken wurde wenige Jahre später eine neue Filiale mit noch mehr Platz in Friedrichshafen eröffnet - Shisha Empire Friedrichshafen deckt seit 2016 die Bodensee-Region ab!

 

Das Ende der Fahnenstange war noch nicht erreicht, deshalb hieß es ab ins Allgäu. Nach kurzer Besprechungs- und Planungsphase wurde dies 2018 auch direkt umgesetzt und es entstand in der Kemptner Innenstadt  Shisha Empire Kempten.

 

Um parallel den restlichen Bodenseekreis, sowie den Schwarzwald-Baar Kreis abzudecken, wurde zusammen mit einem Partner Shisha Empire Villingen-Schwenningen aus dem Boden gestampft.

 

Auch der Onlinehandel wurde nicht vernachlässigt und ist seit 2018 fester Bestandteil von Shisha Empire!

 

Alle Details zu unseren Filialen findet ihr HIER!